Containerlieferung für den Knick-Schnitt

Unter Berücksichtigung der SARS-CoV-2 Eindämmungsverordnung,

gültig ab 13. Mai 2020

Am Freitag, dem 16. Oktober 2020, wird uns vom Bauamt ein Container zur Verfügung gestellt.

Vom Bezirksamt Wandsbek wurden wir eindringlich darauf hingewiesen, dass bei jeglichen Arbeiten die aktuellen Kontaktbeschränkungen und Hygienevorschriften zwingend einzuhalten sind!

Alle Gartenfreunde sind verpflichtet, geeignete Maßnahmen umzusetzen und einzuhalten!

Der Container ist ausschließlich für den Heckenschnitt des öffentlichen Grüns (Knicks) bestimmt.

Zur Pflege des öffentlichen Grüns gehören im Einzelnen das Schneiden der Sträucher auf 1,60 m,  die Entfernung von Unrat und Unkräutern sowie gegebenenfalls die Instandhaltung einer Rinne zur Entwässerung.

Schnittgut der Formhecken (Buchenhecken) oder sonstiges Material aus der Gartenanlage gehört nicht in diesen Container.

Der Vorstand